Dein geschäftlicher Durchbruch durch deine
persönliche Karma-Ablösung

<< Schau dir das Video an.

Geplagt von Existenzängsten

Anfangs war ich eher skeptisch. Da ich aber schon seit Jahren das Gefühl hatte, unbegründet gestresst, schlecht gelaunt und von Existenzängsten geplagt zu sein, auf allen möglichen Workshops war und sich nichts daran geändert hatte, ließ ich es darauf ankommen und investierte in mich selbst, indem ich die Karma-Ablösung bei Dragica machen lies.

Seither fällt mir mein harter beruflicher Alltag sehr viel leichter, mein Verhältnis zu Kollegen und meiner Lebensgefährtin hat sich deutlich verbessert.

Was aber am bemerkenswertesten ist, dass sich meine finanzielle Situation innerhalb von wenigen Monaten so sehr verbessert hat, dass ich gerade darüber nachdenke, eine Immobilie zu kaufen.

Danke Dragica!
Sven, selbstständig (33 Jahre)

In mir ist es sehr friedlich, sehr leise und still

Ich bin Glücklich DIR begegnet zu sein. Überglücklich mit der Karma Ablösung und die Fortschritte damit. In mir ist es sehr friedlich, sehr leise und still.  😉 Wow, ich staune über mich selbst, über die Fortschritte, die ich gemacht habe in der kurzen Zeit.

Ich drücke Dich ganz Herzlich . Herzliche Grüße Nefiye

Der Unterschied ist schon gewaltig

Ich hatte bis wenige Tage vor meiner Karma-Ablösung noch nie von so etwas gehört und hätte mich wahrscheinlich spontan immer dagegen entschieden, weil ich das vielleicht als ein wenig zu spirituell abgehoben empfunden hätte.

Da mir allerdings in kurzer Zeit diverse „Missgeschicke“ unterlaufen sind, meinte eine Freundin, dass dies vermutlich am Karma liegt und hatte mir eine Ablösung empfohlen. Nach dem kostenlosen Beratungsgespräch war ich davon überzeugt, dass eine Karma-Ablösung mir helfen kann.

Da ich generell sehr ungeduldig bin, habe ich sofort gebucht und die Ablösung durchführen lassen. Der Unterschied in meinem Leben seitdem ist schon gewaltig. Meine Freundin ist von ihrem veränderten Freund total begeistert. So etwas kann man natürlich nicht messen, deshalb möchte ich noch etwas erwähnen, das ich für eine Art Beweis erachte, dass sich bei mir eine Änderung ereignet hat.

In den letzten Wochen hatte ich Kontakt mit ein paar „Energie-Arbeitern“, die u.a. energetische Blockaden auflösen können oder ähnliches. Von 3 unterschiedlichen wurde mir gesagt, dass sie keine Blockaden bei mir spüren oder fühlen, dass sie nichts an mir tun brauchen, während „unabgelöste“ Freunde Berge an Arbeit empfohlen wurde.

Die gesamten Auswirkungen haben mich wirklich überrascht. Eine lohnenswerte Investition, die ich jedem empfehlen kann. Ich fühle mich, als wäre ich bisher mit angezogener Handbremse gefahren. Vielen Dank noch einmal liebe Dragica.
Liebe Grüße, Christian (40 Jahre)

Buche HIER dein kostenfreies Durchbruchs-Gespräch!

Strategie-Anmeldung

Anmeldung zum
KOSTENLOSEN LIVE-WEBINAR:

DAS GEHEIMNIS EINES FREIEN UND GLÜCKLICHEN LEBENS
am 11.Mai 19:00 Uhr