Logo-Dragica
Steigere deine Effizienz und Lebensqualität

7 Schritte, wie du sofort mehr Fokus in dein Leben bringst

Über Dragica Schadegg

Immer mehr Informationen beanspruchen unsere Aufmerksamkeit. Immer mehr will gelesen, geschrieben, gelernt werden. Das kostet viel Zeit.

Es ist ineffizient, sich mit allem was einem über den Weg läuft, zu beschäftigen. Selbst das beste Gehirn kann sich den Berg von Informationen nicht merken, der über einen hereinbricht.

Die Gesundheit kann darunter leiden, wenn der Kampf gegen die Info-Flut zum Stressauslöser wird. Es wird immer wichtiger, bewusst mit den Informationen umzugehen, die uns tagtäglich überfluten und die Zeiträuber wie Handy, soziale Medien usw. einzuschränken.

Um uns auf das zu fokussieren, was uns im Leben weiterbringt, wichtig ist und uns glücklich leben lässt, habe ich die 7 Schritte, wie du sofort mehr Fokus in dein Leben bringst geschrieben.

Das sagen meine Kunden

Ich hatte bis wenige Tage vor meiner Karma-Ablösung noch nie von so etwas gehört und hätte mich wahrscheinlich spontan immer dagegen entschieden, weil ich das vielleicht als ein wenig zu spirituell abgehoben empfunden hätte. Da mir allerdings in kurzer Zeit diverse „Missgeschicke“ unterlaufen sind, in Situationen, die normalerweise immer sehr glücklich für mich laufen, meinte eine Freundin, dass dies vermutlich am Karma liegt und hatte mir eine Ablösung empfohlen. Nach dem kostenlosen Beratungsgespräch war ich davon überzeugt, dass eine Karma-Ablösung mir helfen kann.

Da ich generell sehr ungeduldig bin, habe ich sofort gebucht und die Ablösung durchführen lassen. Der Unterschied in meinem Leben seitdem ist schon gewaltig. Meine Freundin ist von ihrem veränderten Freund total begeistert. So etwas kann man natürlich nicht messen, deshalb möchte ich noch etwas erwähnen, das ich für eine Art Beweis erachte, dass sich bei mir eine Änderung ereignet hat. In den letzten Wochen hatte ich Kontakt mit ein paar „Energie-Arbeitern“, die u.a. energetische Blockaden auflösen können oder ähnliches. Von 3 unterschiedlichen wurde mir gesagt, dass sie keine Blockaden bei mir spüren oder fühlen, dass sie nichts an mir tun brauchen, während „unabgelöste“ Freunde Berge an Arbeit empfohlen wurde.

Die gesamten Auswirkungen haben mich wirklich überrascht. Eine lohnenswerte Investition, die ich jedem empfehlen kann. Ich fühle mich, als wäre ich bisher mit angezogener Handbremse gefahren. Vielen Dank noch einmal liebe Dragica. Liebe Grüße, Christian (40 Jahre)

Anfangs war ich eher skeptisch. Da ich aber schon seit Jahren das Gefühl hatte, unbegründet gestresst, schlecht gelaunt und von Existenzängsten geplagt zu sein, auf allen möglichen Workshops war und sich nichts daran geändert hatte, ließ ich es darauf ankommen und investierte in mich selbst, indem ich die Karma-Ablösung bei Dragica machen lies. Seither fällt mir mein harter beruflicher Alltag sehr viel leichter, mein Verhältnis zu Kollegen und meiner Lebensgefährtin hat sich deutlich verbessert. Was aber am bemerkenswertesten ist, dass sich meine finanzielle Situation innerhalb von wenigen Monaten so sehr verbessert hat, dass ich gerade darüber nachdenke, eine Immobilie zu kaufen. Danke Dragica!
Sven, selbstständig (33 Jahre)

Mega, eine innerliche Einstellung, das Gefühl, FREI zu sein, nicht mehr von „unsichtbarer Hand“ gelenkt ist unbeschreiblich! Ich bin fest überzeugt, dass durch meine neuen Glaubenssätze mein Leben sehr bald zum Positiven lenkt – DANK Dragica!!!! Du bist einfach ein „Glück“, das man nicht zufällig findet!!! Ein Glück, dass jeder Mensch verdient und DU ALLEIN die Menschen wieder zum Glück verhilfst!!! Du bist eine Seele von einem Menschen und ich wünsche dir ebenso von ganzem tiefsten Herzen, dass du ein Leben lang nur von Glück begleitet bist! Danke, Danke, Danke!!!

Deine Anja Wimmers, Hannover

Ich bin Glücklich DIR begegnet zu sein. Überglücklich mit der Karma Ablösung und die Fortschritte damit. In mir ist es sehr friedlich und sehr leise und still Kopf mit einbezogen. 😉 Wow ich staune über mich selbst über die Fortschritte die ich gemacht habe in der kurzen Zeit. Ich übe meinen Leitsatz immer wieder .Ich gewöhne mich langsam daran. Ich Nefiye bestimme allein übermein Leben. Das geht runter wie Öl. Etwas ungewohntes wird fester Bestandteil meines seins-Lebens. Ich drücke Dich ganz Herzlich . Herzliche Grüße Nefiye

Heute ist mein erster Geburtstag, seit ich karmafrei bin. Und soweit ich mich zurückerinnern kann, ist es der erste Geburtstag, an dem ich wirklich glücklich bin, am Leben zu sein. Deshalb Danke von Herzen an Dragica und die geistige Welt und alle, die sonst noch daran beteiligt waren, mich ins Leben zurückzuholen.

DANKE!!!  Anita

Was dich in der Strategieberatung erwartet

Ist-Analyse
  • Wo stehst du jetzt?
  • Selbstzweifel, Ängste
  • Traumata, Schocks
  • Geld-Karma
  • Was dich daran hindert, dein Leben so zu leben wie du es dir wünscht.
Dein Ziel im Fokus
  • Was ist dein Wunschziel?
  • Hast du eine Vision wie dein Leben sein müsste?
  • Was wären Etappenziele auf dem Weg zu deiner grossen Vision?
Umsetzungsplan
  • Was bist du bereit in dich zu investieren?
  • Klare Anleitung, um dich auf der Überholspur ans Ziel zu bringen.
  • Was zu tun ist wenn Hindernisse auftauchen.
Du musst den steinigen Weg nicht alleine gehen. Ich bin hier, um ihn für dich zu ebnen.

Schon nach dem kostenlosen Gespräch kannst du bereits das Licht am anderen Ende des Tunnels wieder sehen.
Anmeldung zum
KOSTENLOSEN LIVE-WEBINAR:

DAS GEHEIMNIS EINES FREIEN UND GLÜCKLICHEN LEBENS
am 11.Mai 19:00 Uhr