Für Selbständige, Coaches, Experten und Dienstleister

Deine Transformation im Business

und in deinem Leben

Erlebe mein exklusives Erfolgs-Coaching

Wie würde sich dein Leben verändern wenn…

  • dein unsichtbarer Rucksack, der dich  runterzieht und dein Leben erschwert
  • deine Existenzängste, die dich nicht schlafen lassen und deine Gedanken blockieren
  • deine Selbstzweifel, dein volles Potential nicht ausschöpfen zu können

…nicht mehr zu dir gehören würden?

Stell dir mal vor…

du findest in den nächsten Tagen heraus, woran es liegt, dass du geschäftlich noch nicht dort bist, wo du hin möchtest?

Und vor allem, wie du dies innerhalb kürzester Zeit – nämlich jetzt – änderst.

Hallo, mein Name ist Dragica Schadegg, als europaweit bekannte Karma-Expertin befreie ich seit Jahren Coaches, Trainer, Therapeuten und Selbständige von ihrem unsichtbaren Rucksack mit Blockaden, Existenzängsten und Zweifel.

Ja, und du kannst alles getan haben, bei den besten Coaches der Welt gewesen sein, die ausgefeiltesten Strategien haben, fleißig und beständig deine Pläne abarbeitend sein und dennoch bleibt der geschäftliche Durchbruch oder die erfüllende Partnerschaft aus.

Ich möchte dir etwas Wichtiges mitteilen: Viele Menschen kommen nicht weiter in ihrem Leben, weder beruflich noch privat, weil ihr Karma nicht abgelöst ist. Und das ist es genau, was ich tue, wobei ich dir behilflich bin, dein negatives Karma abzulösen.

Das bedeutet für dich, dass sich der Prozess deiner Transformation erheblich beschleunigt und deine Energie dauerhaft angehoben wird.

Kannst du dir vorstellen was alles möglich sein wird, wenn deine Handbremse endlich weg ist?

Marc Schippke

Dragica hat mir das größte Geschenk meines Lebens gemacht.

In der emotional härtesten Phase hat sie liebevoll und verständnisvoll zu mir gestanden und ist für mich nicht nur eine weise Mentorin, sondern auch eine einfühlsame Freundin geworden. Ich kann sie dir von Herzen empfehlen. Marc Schippke

Schippke Wirtschaftsberatung AG
www.sparesteuern.com

Christian Sailer

Der Unterschied ist schon gewaltig

Ich hatte bis wenige Tage vor meiner Karma-Ablösung noch nie von so etwas gehört und hätte mich wahrscheinlich spontan immer dagegen entschieden, weil ich das vielleicht als ein wenig zu spirituell abgehoben empfunden hätte. Aber ich ließ mich eines Besseren belehren.

Die gesamten Auswirkungen haben mich wirklich überrascht. Eine lohnenswerte Investition, die ich jedem empfehlen kann. Ich fühle mich, als wäre ich bisher mit angezogener Handbremse gefahren. Vielen Dank noch einmal liebe Dragica

 

Manuel K.

„Die richtigen Zutaten für jeden, der nach größerer Erfüllung und nach einem ausgeprägten Leben strebt!“

Meiner Meinung nach, ist dieser Weg hier mit Dragica unumgänglich, ob im eigenen Unternehmen oder im privaten Umgang mit Menschen.

Ob Tony Robbins oder viele andere Trainer, ich hatte einen recht breiten Weg mit vielen Mentoren.

Ich lernte, dass man sich für etwas entscheiden muss, um „werten“ und wachsen zu können. Ich darf hier mit vollem Stolz und Demut sagen „bitte sich selbst ein Bild zu machen, für mich war es im Nachhinein gesehen unumgänglich und gehörte zu einer meiner wichtigsten Entscheidungen“.

Dragica coacht mittlerweile unser Unternehmen „steady aside“.

Geplagt von Existenzängsten

Anfangs war ich eher skeptisch. Da ich aber schon seit Jahren das Gefühl hatte, unbegründet gestresst, schlecht gelaunt und von Existenzängsten geplagt zu sein, auf allen möglichen Workshops war und sich nichts daran geändert hatte, ließ ich es darauf ankommen und investierte in mich selbst, indem ich die Karma-Ablösung bei Dragica machen lies.

Seither fällt mir mein harter beruflicher Alltag sehr viel leichter, mein Verhältnis zu Kollegen und meiner Lebensgefährtin hat sich deutlich verbessert.

Was aber am bemerkenswertesten ist, dass sich meine finanzielle Situation innerhalb von wenigen Monaten so sehr verbessert hat, dass ich gerade darüber nachdenke, eine Immobilie zu kaufen.

Danke Dragica!
Sven, selbstständig (33 Jahre)

Dragica_Rosa-Jacke_Trans

Über Dragica Schadegg

Dragica ist Europas Karma Expertin Nr. 1 für erfolgreiche Unternehmer. Sie ist Buchautorin, spiritueller Coach und Ausbilderin für Karma-Coaching seit 1995.

Ihre angeborene Hellsichtigkeit kam ihr als Kind anfänglich wie ein Fluch vor, weil sie Dinge gesehen hat, die andere nicht sahen und sie deshalb für ihre „Fantasien“ häufig ausgelacht wurde. Heute leistet ihr diese Gabe natürlich wertvolle Hilfe, vor allem wenn es ums Karma geht.

Regelmäßige Weiterbildungen im In- und Ausland ermöglichten ihr Techniken zu perfektionieren, mit denen sie die Klienten dabei begleitet, in ihr SEIN zu kommen. Durch die gute Anbindung nach „Oben“ wird sie außerdem ständig auch von Metatron unterrichtet, was wohl den entscheidenden Unterschied zu rein irdischem Wissen ausmacht.

Ihre Berufung ist es, Erfahrungen, Erkenntnisse und jahrelang erworbenes Wissen an Menschen weiterzugeben, und sie in ihrem Prozess zu begleiten.

Jede einzelne Entscheidung der Klienten optimiert sie, um letztlich besmögliche Ergebnisse zu erzielen. Mein Karma-Coaching ist speziell dafür entwickelt, Menschen von ihrem alten Ballast zu befreien, um ein befreites und erfolgreiches Leben zu führen.“

Dragica sagt: „Die größte Erfüllung des Menschen ist es, ganz bei sich selbst anzukommen, glücklich und erfolgreich in allen Lebenslagen zu sein.“

Mein Motto: Es darf leicht und schnell gehen!

 

Klicke jetzt auf den goldenen Button und freue dich auf deine neue Freiheit.

Anmeldung zum
KOSTENLOSEN LIVE-WEBINAR:

DAS GEHEIMNIS EINES FREIEN UND GLÜCKLICHEN LEBENS
am 11.Mai 19:00 Uhr