Logo-Dragica
STEIGERE DEINE EFFIZIENZ UND LEBENSQUALITÄT
7 Schritte, wie du sofort mehr Fokus in dein Leben bringst

Immer mehr Informationen beanspruchen unsere Aufmerksamkeit. Immer mehr will gelesen, geschrieben, gelernt werden. Das kostet viel Zeit.

Es ist ineffizient, sich mit allem was einem über den Weg läuft, zu beschäftigen. Selbst das beste Gehirn kann sich den Berg von Informationen nicht merken, der über einen hereinbricht.

Die Gesundheit kann darunter leiden, wenn der Kampf gegen die Info-Flut zum Stressauslöser wird. Es wird immer wichtiger, bewusst mit den Informationen umzugehen, die uns tagtäglich überfluten und die Zeiträuber wie Handy, soziale Medien usw. einzuschränken.

Um uns auf das zu fokussieren, was uns im Leben weiterbringt, wichtig ist und uns glücklich leben lässt, habe ich die 7 Schritte, wie du sofort mehr Fokus in dein Leben bringst geschrieben.

Viel Freude beim Lesen und Umsetzen der 7 Schritte!

Leserstimmen zum Ratgeber
7 Schritte, wie du sofort mehr Fokus in dein Leben bringst
Test-1

Für alle Menschen die sagen ich habe keine Zeit zum lesen, da gibt es keine Ausreden mehr, ich glaube noch kürzer kann man die wichtigen Punkte nicht zusammen fassen, alle 7 Schritte einfach erklärt, für jedermann verständlich, ich arbeite schon seit längerem mit Werkzeugen von Dragica, die mich schon sehr, sehr viel weiter gebracht haben und dafür bin ich unendlich DANKBAR, in meinem  Inneren konnte ich schon vieles erkennen und vieles ist verständlicher geworden,:-))) wir Menschen haben oft ein Problem in Handlung zu kommen und es umzusetzen bzw. durch zuhalten, ich kann nur sagen machen und durchhalten und wenn es 1 Jahr dauert.

Allen viel Erfolg und durchhalten !!!

Elke Monkenbusch
-
Test-3

Das E-Book ist leicht verständlich geschrieben und gibt gute Ratschläge für das tägliche Leben sowohl für den Berufsalltag, als auch privat. Dragica gibt hier nützliche Tipps für mehr Fülle und Fokus im Leben. Die Ratschläge aus dem Buch sind sehr motivierend und gleich umsetzbar. Jetzt habe ich eine klare Vorstellung, was meine Produktivität beeinflusst und wie ich meinen Fokus unter anderem durch meine Ernährung, die richtige Zielsetzung und die gefühlte Dankbarkeit schärfen kann. In einigen Punkten habe ich wirklich Aha-Momente erlebt. Das richtige Atmen kannte ich davor nicht, sowie dessen Vorteile. Die Zentrierung dauert nur paar Minuten, ist aber so kraftvoll, wieder ein Augenöffner. Ich würde dieses E-Book sehr gerne weiterempfehlen. Lieben Dank an Dich liebe Dragica für dein Wissen, dein Wirken und dein Sein!

Amina Shamsulgudaeva
-
Test-4

Ein wunderbarer Ratgeber, gut strukturiert und mit klaren Angaben, wie man mehr Fokussierung im eigenen Leben erreichen kann. In einer holistischen Herangehensweise wurden dabei alle Lebensbereiche berücksichtigt, so dass die Umsetzung Körper, Geist und Seele mit einbezieht. Wer alle Schritte konsequent umsetzt, wird definitiv mehr Klarheit und Fokus in seinem Leben bekommen. Wer fokussiert ist, kann nicht mehr so leicht manipuliert werden und erkennt deutlich den eigenen Weg. Ein klarer Fokus ist somit der erste Schritt auf dem Weg zum Erreichen der eigenen Lebensziele und somit mehr Erfüllung und Lebensfreude.

Alles Liebe, Iris Ismail
-

Test-2

Diese Kurzanleitung ist Gold wert. In wenigen Seiten eine Fülle an Informationen, was für ein glückliches und zufriedenes Leben nötig ist. Natürlich kann man über jedes einzelne Thema viele Bücher füllen, wer Interesse hat kann sich entsprechend weiter vertiefen. Dies ist eine wertvolle Zusammenfassung für Menschen, die ganzheitlich Leben möchten, sprich Körper, Seele und Geist miteinbeziehen und das Leben in vollen Zügen geniessen.

Liebe Grüße Veronika Kreer
-
Anmeldung zum
KOSTENLOSEN LIVE-WEBINAR:

DAS GEHEIMNIS EINES FREIEN UND GLÜCKLICHEN LEBENS
am 11.Mai 19:00 Uhr