Logo-Dragica
Endlich wieder glücklich und erfolgreich leben!
Das Portal für Bewusstseinserweiterung und Spiritualität, das dir die richtigen Hilfestellungen und Angebote bietet, um dich von Altlasten und Blockaden zu befreien.

Registriere dich jetzt kostenfrei und erhalte das Wissen, das dein Leben
massiv verbessern kann!

Das erwartet dich im Mitgliederbereich

Zentrierung

Die Zentrierung ist eine leicht zu erlernende und gleichermaßen sehr effektive Übung, um zentriert und gut geschützt im Leben zu stehen.

Dabei verbindest du dich mit Himmel & Erde. Somit bist du in beide Richtungen gut angebunden: mit Mutter Erde und Vater Himmel, wenn du so möchtest. Einerseits tief und fest in Mutter Erde verwurzelt und andererseits „nach oben“ verbunden mit dem höchsten göttlichen Licht.

Du wirst den positiven Effekt der täglichen Zentrierung schon nach kurzer Zeit spüren und dieses Gefühl, zentriert zu sein, auch gar nicht mehr missen wollen.

So bist du immer gut geschützt, in deiner Mitte und auch nicht mehr so leicht von aussen zu manipulieren. Energie und Balance nehmen stetig zu.

Magic Healing

Bei Magic Healing werden sämtliche Vorgänge in deinem Körper aktiviert und harmonisiert.

Dein Drüsen-System, das zentrale Nervensystem, die beiden Gehirnhälften, sowie Zirbeldrüse und Hypophyse werden ebenfalls harmonisiert.

Wenn du Schwiergkeiten hast, bei der Meditation Stille in den Kopf zu bekommen, dann kann dir Magic Healing wertvolle Dienste leisten, während du gleichzeitig sinnvolle Affirmationen ans Universum abgibst.

Eine genaue Anleitung zu Magic Healing bekommst du im Mitgliederbereich.

Erklär – Videos

Wie genau geht jetzt das eigentlich mit … ?

Man kann nicht in jedem Gebiet der Experte sein. Deshalb stehe ich dir mit meiner 30. jährigen Erfahrung gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Channelings

Bist du interessiert an Durchsagen der geistigen Welt? Dann bist du hier genau richtig!

Lass dich inspirieren von den Weisheiten der Erzengel, aufgestiegenen Meistern und anderen Lichtwesen.

 

Kostenfreier Zugang zum Portal für
Bewusstseinserweiterung und Spiritualität
Anmeldung zum
KOSTENLOSEN LIVE-WEBINAR:

DAS GEHEIMNIS EINES FREIEN UND GLÜCKLICHEN LEBENS
am 11.Mai 19:00 Uhr