BIST DU BEREIT FÜR DIE TRANSFORMATION DEINES LEBENS?
KOSTENLOSES LIVE-WEBINAR
Erfahre in rund 60 Minuten, wie du zum Kapitän deines Lebens wirst und auf das Glück nicht länger hoffen musst, sondern es dir selber erschaffst.
Jetzt ist deine Zeit: Wenn auch du genug hast, ein Opfer der Umstände zu sein und dich mit dem täglichen Trott nicht mehr länger abfinden willst, dann kann ich dir hier einen Ausweg zeigen.

Nichts muss so sein wie es scheint. Registriere dich für mein kostenfreies Webinar und sei auch du live dabei!
Wann:

Das kostenlose Live-Webinar findet am 5. Feb. um 19:00 Uhr statt.

Was:

In rund 60 Minuten zeige ich dir was du machen kannst, um dein Leben umzukrämpeln.

FAQ:

Stelle mir deine Fragen nach dem Webinar in der offenen FAQ-Runde.

Referentin:

Dragica Schadegg, Europas Karma Expertin
Nr. 1,  spiritueller Coach, Buchautorin, und Ausbilderin für Karma Ablösung seit 1995.

Was wäre wenn:
Dir fällt es schwer, den Fokus auf den wirklich wichtigen Dingen zu behalten? Fehlt dir vielleicht sogar die Vorstellung, auf was du überhaupt deinen Fokus legen solltest?

Kein Wunder, wer erst einmal in negativen Glaubenssätzen gefangen und von festgefahrenen Mustern und Gewohnheiten umgeben ist, der hadert damit, sich von diesen Selbst-Sabotage Programmen zu befreien. Aber es geht!

Was wäre, wenn du diesen unsichtbaren, erdrückenden Ballast endlich loswerden und dich voll und ganz auf deine Ziele konzentrieren könntest? Was wäre, wenn du einen Zustand erreichst, dich kraftvoll zu fühlen und mit Leichtigkeit durch’s Leben gehen kannst? Was wäre, wenn du den Mut besitzt, etwas Neues zu wagen?

Erfahre in meinem Webinar die Geheimnisse eines freien und glücklicheren Lebens. Bist du bereit für deinen Quantensprung?
Dieses Webinar ist für dich wenn:
Du schon mit allen erdenklichen Techniken und Methoden an dir gearbeitet hast und du immer noch auf der Stelle trittst und dir keinen Rat mehr weisst.
Die Wahrheit über Karma:
Kannst du dir vorstellen, dass ein schlechtes Karma, dein Leben negativ beeinflusst? Würdest du gerne in deinem Leben etwas verändern aber irgendwie ist alles wie Gummi? Du denkst immer noch, dass du dein Karma ableiden oder abdienen musst? Bist du WIRKLICH gewillt etwas in deinem Leben zu verändern? Dann bist du hier richtig!!
Vision

Ich selbst habe eine ganz klare Vision. Die sieht vor, dass alle Menschen auf der Erde karmafrei sind, sodass wir Frieden auf Erden schaffen. Sowohl mein Portal für Bewusstseinserweiterung und Spiritualität sowie dieses Webinar sind wertvolle Möglichkeiten für dich, teil dieser Vision zu sein.

Die Realität

Äußere Umstände und Einflüsse lassen uns schnell ohnmächtig erscheinen. Kann man an meiner Situation überhaupt etwas ändern? Eine Frage, die sich viele stellen. Und eine Antwort, die vielen die Augen öffnet: JA! Du musst nur wissen, wie du dich von deinem Karma befreist. Ich helfe dir dabei.

Dein Bonus

Mit deiner Teilnahme an meinem Webinar gehst du bereits einen ganz wichtigen Schritt in Richtung eines freien und glücklicheren Lebens. Für deinen Mut und deine Teilnahme möchte ich mich bedanken und habe mir einen ganz besonderen Bonus für dich überlegt, den ich dir am Ende meines Webinares vorstelle.

Anmeldung zum
kostenlosen LIVE-Webinar:

BIST DU BEREIT FÜR DIE TRANSFORMATION DEINES LEBENS?
am 5. Februar um 19:00 Uhr

Anmeldung zum
KOSTENLOSEN LIVE-WEBINAR:

DAS GEHEIMNIS EINES FREIEN UND GLÜCKLICHEN LEBENS
am 11.Mai 19:00 Uhr