KOSTENLOSES LIVE-WEBINAR: DAS GEHEIMNIS EINES FREIEN UND GLÜCKLICHEN LEBENS
Dein Weg ins Glück: Lerne die fünf elementaren Voraussetzungen kennen, um endlich die Kraft zu finden, wie auch du selbstbewusst und wach durch’s Leben gehen kannst. Löse dich damit von hinderlichen und blockierenden Glaubenssätzen auf deinem Weg in ein freies Leben ... sei auch du live dabei!
Erfahre in rund 60 Minuten, wie du wieder mehr in dich selbst vertrauen kannst und diese kraftvolle Energie auf dein gesamtes Leben überträgst, um glücklich zu sein.
Wann:

Das kostenlose Live-Webinar findet am 11. Mai 2019 um 19:00 Uhr statt.

Was:

In rund 60 Minuten lernst du die Faktoren für ein freies und glückliches Leben kennen.

FAQ:

Stelle mir deine Fragen nach dem Webinar in der offenen FAQ-Runde.

Referentin:

Dragica Schadegg, Europas Karma Expertin
Nr. 1 für Unternehmer, Buchautorin, spiritueller Coach und Ausbilderin für Karma Ablösung seit 1995.

Was wäre wenn:
Dir fällt es schwer, den Fokus auf den wirklich wichtigen Dinge zu behalten? Fehlt dir vielleicht sogar die Vorstellung, auf was du überhaupt deinen Fokus legen solltest?

Kein Wunder, wer erst einmal in negativen Glaubenssätzen gefangen und von festgefahrenen Mustern und Gewohnheiten umgeben ist, der hadert damit, sich von diesen Selbst-Sabotage Programmen zu befreien. Aber es geht!

Was wäre, wenn du diesen unsichtbaren, erdrückenden Ballast endlich loswerden und dich voll und ganz auf deine Ziele konzentrieren könntest? Was wäre, wenn du einen Zustand erreichst, dich kraftvoll zu fühlen und mit Leichtigkeit durch’s Leben gehen kannst? Was wäre, wenn du den Mut besitzt, etwas Neues zu wagen?

Erfahre in meinem Webinar die Geheimnisse eines freien und glücklicheren Lebens. Bist du bereit für deinen Quantensprung?
Was du für deinen Erfolg brauchst...
In dem Live-Webinar gehe ich genau auf die Faktoren ein, die dir dabei helfen, wieder mehr aus deinem Leben zu machen.

Gemeinsam tauchst du mit mir in die fünf wichtigsten Voraussetzungen für ein erfüllteres Leben ein und erfährst, wie auch du dein Leben ändern kannst.

Wir schauen uns dazu insbesondere diese Erfolgsfaktoren an:
  • Selbstaktzeptanz
  • Selbstliebe
  • Selbstwertschätzung
  • Selbstbewusstsein
  • Selbstvertrauen
Die Wahrheit über Karma:
Kannst du dir vorstellen, dass ein schlechtes Karma, dein Leben negativ beeinflusst? Würdest du gerne in deinem Leben etwas verändern aber irgendwie ist alles wie Gummi? Du denkst immer noch, dass du dein Karma ableiden oder abdienen musst? Bist du WIRKLICH gewillt etwas in deinem Leben zu verändern? Dann bist du hier richtig!!
Vision

Ich selbst habe eine ganz klare Vision. Die sieht vor, dass alle Menschen auf der Erde karmafrei sind, sodass wir Frieden auf Erden schaffen. Sowohl mein Portal für Bewusstseinserweiterung und Spiritualität sowie dieses Webinar sind wertvolle Möglichkeiten für dich, teil dieser Vision zu sein.

Die Realität

Äußere Umstände und Einflüsse lassen uns schnell ohnmächtig erscheinen. Kann man an meiner Situation überhaupt etwas ändern? Eine Frage, die sich viele stellen. Und eine Antwort, die vielen die Augen öffnet: JA! Du musst nur wissen, wie du dich von deinem Karma befreist. Ich helfe dir dabei.

Dein Bonus

Mit deiner Teilnahme an meinem Webinar gehst du bereits einen ganz wichtigen Schritt in Richtung eines freien und glücklicheren Lebens. Für deinen Mut und deine Teilnahme möchte ich mich bedanken und habe mir einen ganz besonderen Bonus für dich überlegt, den ich dir am Ende meines Webinares vorstelle.

Anmeldung zum
KOSTENLOSEN LIVE-WEBINAR:

DAS GEHEIMNIS EINES FREIEN UND GLÜCKLICHEN LEBENS
am 11.Mai 19:00 Uhr